"Eigener Kalender" verschwunden

A

andromedia

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe da mal eine Frage an die Profis, da ich mit meinem Galaxy ein Problem habe.

Über die SUFU habe ich nichts gefunden.

Ich habe seit Anfang des Jahres angefangen Daten in meinen Standartkalender einzutragen. Als "Datenbank" habe ich immer den "Eigenen Kalender" genutzt. Es gibt auch noch ein Googlemailkalender, den ich aber nie wirklich genutzt habe.

Gestern habe ich mir ein Programm Namens "Business Kalender" auf mein Handy geladen.Ich weiss nicht wie und was ich falsch gemacht habe, aber meine ganzen Kalendereintraege sind nun futsch. Den Businesskalender habe ich deinstalliert. Wenn ich jetzt in die Einstellungen von meinem Standartkalender gehe, finde ich unter dem Punkt "Kalender" ausschliesslich das Googlemailkonto. Auch wenn ich einen neuen Termin eingebe, finde ich in der Auswahl nicht mehr die Möglichkeit meinen "Eigenen Kalender" zu nutzen.

Weiss jemand was da los ist? Gibt es auf dem SGS eine Datendatei zum "Eigenenen Kalender" in der die Daten gespeichert werden?
Hilfe Hilfe Hilfe :biggrin:

Gruss Timsen
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum :)

Im Deinem eigenen Interesse wäre es sicher sinnvoll, wenn Du ab und an auch mal Absätze einfügst, um den langen Text lesbarer zu machen. Danke.


Edit: Danke fürs Editieren, ist ja in Deinem eigenen Interesse :o)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
  • Ina May
Antworten
0
Aufrufe
2.715
Ina May
I
D
  • Daniel85
Antworten
12
Aufrufe
14.487
Daniel85
D
L
Antworten
8
Aufrufe
1.805
ted27
ted27
Zurück
Oben Unten