Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Eigener und längerer SMS-Klingelton

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Eigener und längerer SMS-Klingelton im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Scanda

Erfahrenes Mitglied
Hey, ich würde gerne einen eigenen und vorallem einen längeren Klingenton für SMS bei meinem SGS (Froyo) einstellen. Der Klingelton für Benachrichtigungen, wie Akku oder E-Mail sind mir nicht wichtig und sollten am besten so bleiben.

Wie geht das? Gibts dafür irgend eine Einstellung oder ein App?
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Moin
auf der SD einen Ordner erstellen
Media
in diesem Ordner einen weiteren
Audio
in diesen ordner erstellst drei weitere
ringtones
notifications
alarms

in diese drei letzten Ordner die MP3s Deiner Wahl und Du hast die dann als Klingeltöne usw. in der normalen Liste




edit: ist im übrigen der gefühlte 3millionste Tread mit dieser Thematik...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
dj.....
zu?
zu!!!!
 
wemsinho

wemsinho

Lexikon
presseonkel schrieb:
Moin
auf der SD einen Ordner erstellen
Media
in diesem Ordner einen weiteren
Audio
in diesen ordner erstellst drei weitere
ringtones
notifications
alarms

in diese drei letzten Ordner die MP3s Deiner Wahl und Du hast die dann als Klingeltöne usw. in der normalen Liste




edit: ist im übrigen der gefühlte 3millionste Tread mit dieser Thematik...:)
wie geil, diesen post hab ich von dir bestimmt schon 30x gesehen :lol: schreibs doch in deine signatur :laugh::thumbsup:
 
Marzl85

Marzl85

Lexikon
Die ist doch auf 3 Zeilen beschränkt. :flapper:
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
Zuuuuu

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.