HTCDesire
Enthusiast
- 518
Wo machst du Häkchen? Ich kann GPS nur ein- oder ausschalten.SGS-Freak schrieb:(habs mit allen drei Häkchen in verschiedener Reihenfolge versucht)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo machst du Häkchen? Ich kann GPS nur ein- oder ausschalten.SGS-Freak schrieb:(habs mit allen drei Häkchen in verschiedener Reihenfolge versucht)
SGS-Freak schrieb:Tach meine eine Frage wird hier ja scheinbar nicht beantwortet...
Aber ich habe ne neue:
Ihr sagt alle ihr hättet jetzt Super GPS-Empfang
Ich finde keinen einzigen Satelliten und in Programmen die die Stärke messen wird nichts angezeigt, was mache ich falsch?
(habs mit allen drei Häkchen in verschiedener Reihenfolge versucht)
Schöne Grüße
catch schrieb:nach spätestens 15-20 Minuten einen Sat-Fix haben, selbst wenn vorher keine aktuellen Almanachdaten vorhanden waren.
SGS-Freak schrieb:Also Almanachdaten waren vorher nicht vorhanden
Aber ich bin sowieso heute bei nem Freund, da kann es ruhig 15-20 mins draußen liegen
Das war beim letzten Update auch erst schlechter und hat sich dann nach 4-5 mal laden verbessert,ghostface schrieb:Heute früh ist der Akku nun bei 7% (wobei Android OS mit 46% Verbrauch).
Kann jemand ähnliches berichten?
HTCDesire schrieb:
Karl Dall schrieb:Hallo,
habe ein SGS ohne Branding mir wird aber kein Update angeboten??
Firmware 2.2
Basis Version I9000XXJPP
Kremel 2.6.32.9 root@se-S611#1
fROJO.XfJP7
kann mir jemand sagen warum??
LaPinkCherry schrieb:Überprüfe mal, ob du die neuste Kies version besitzt ;-)
Dann ist das Update bei Dir fehlgeschlagenLaPinkCherry schrieb:Bei mir hat sich allerdings gar nichts verstellt oder verändert ...