Ein paar Kurzfragen - Komme aus der HTC Abteilung :D

sandrodadon

sandrodadon

Erfahrenes Mitglied
44
Hallo an alle !
Ich habe ein paar Kurzfragen zum I9000

Das HTC Desire meiner Freundin hat jetzt den Geist aufgegeben und ein Bekannter verkauft grade das I9000.

1: Was ist ein humaner Preis für das I9000?

2: Wie leicht lässt sich das I9000 rooten? Gibt es 1-Click-Roots?
Clockwork Mod?

3: Gibt es voll funktionstüchtige ICS Roms?
Habt ihr Empfehlungen?

Bitte entschuldigt diese unbelesenheit beim I9000, aber es ist eine unvorhergesehende Wendung und es muss jetzt echt schnell gehen ;)
Jetzt muss ich auch noch auf zur Arbeit :(

Danke für eure Hilfe !
Sandro
 
1. Um die 180
2. ja One ClickRoot, per Odin und einer Root Kernel ist es jedoch besser...
3. Naja , vllt. nicht voll funktionstüchtig aber auf jeden Fall alltagstauglich.
z.b. AOKP
 
  • Danke
Reaktionen: sandrodadon
Man achte auf meine Signatur ;)

1. schon beantwortet
2. Verglichen mit meinem HTC verdammt einfach. CF-Kernel herunterladen, Odin starten, Handy im Download-Modus booten, einen Knopf in Odin drücken, voila.
3. Wenn du auf FM-Radio verzichten kannst, dann definitiv Ja.
 
Ich kann dir CM9 empfehlen, da der aktuellste google code verwendet wird.
Zu den anderen kann ich dir nicht viel sagen, da ich nie was anderes wollte ;)
 
Also ich könnte noch die AOKP Build 34 empfehlen.
Läuft bei mir nun fast 3 Wochen ohne Probs.
Nur die externe SD wird am PC nicht erkannt, dafür gibts aber die app multi mount sd. Damit gehts perfekt..

Nachtrag: Die build 35 würde ich persönlich nicht nehmen wegen den vertauschten sd.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sandrodadon schrieb:
Habt ihr ICS Empfehlungen?

Alle von dir vorgeschlagenen sind gut, probiere sie doch eines nach dem anderen und bleibe bei dem welches dir am besten gefällt.

IMHO aber aber alle drei einen Nachteil: Die externe SD wird am PC nicht gemountet. Ist aber bei fast allen ICS ROMs so.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.647
smartie22
S
H
Antworten
0
Aufrufe
1.000
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten