Ein Teil meiner Apps ist im Menu verschwunden!

P

PPicasso73

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo

Habe ein Problem: Ein Teil meiner Apps ist im Menu verschwunden, obwohl die Programme laut Titanium Backup und Anwendungen verwalten noch drauf sind. Was soll ich machen? Ein/ausgeschaltet habe ich es schon mehrfach.

Viele Grüße, Marc

Hat denn keiner ne Idee???
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich auch schon einige Male. Ich habe nichts gemacht, waren plötzlich einfach wieder da... Scheint ein Fehler im Market zu sein.

Also keine Sorge, deine Apps sind alle noch in der Liste. Eventuell kann es helfen, die Daten vom markt und von Google talk zu löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: PPicasso73
MarJu schrieb:
Das hatte ich auch schon einige Male. Ich habe nichts gemacht, waren plötzlich einfach wieder da... Scheint ein Fehler im Market zu sein.

Also keine Sorge, deine Apps sind alle noch in der Liste. Eventuell kann es helfen, die Daten vom markt und von Google talk zu löschen.

Jetzt sind meine Apps aber schon seit Montag verschwunden und sie sind immer noch nicht wieder da. Außerdem gibt es die eine oder andere App, die im Market als installiert gekennzeichnet ist und trotzdem nicht im Menu erscheint.

Gruß, Marc
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.638
smartie22
S
I
  • Ina May
Antworten
0
Aufrufe
2.715
Ina May
I
Zurück
Oben Unten