Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten

I

indigo

Neues Mitglied
2
ich habe das Problem, wenn ich die viedeclipseite 3min aufrufe und ein Video ansehen will, bekomme ich die Meldung "So´n Mist, ein unbekannter Fehler ist aufgetreten" :scared:
hat da jemand eine Idee?
Ich habe auf Android 2.2.1 geupdatet (gibt es seit neustem von der Telekom, über Kies), war danach aber immernoch.
 
Wie was?

"Viedeclipseite 3min"

Meldung:
"So'n Mist, ein unbekannter Fehler ist aufgetreten"

Welches Programm ist es?
 
Verdammt, ich sollte aufhören beim schreiben zu trinken...:biggrin:
Auf dem Portal 3min (gibts auch ne App) der Telekom werden aktuelle Videotrailer und dergleichen gezeigt.
Und bei meinem Galaxy 9000 tritt halt dieser Fehler auf!
 
Und da steht "So ein Mist"?

Getalptalkt von unterwegs
 
jap, ich habe mal ein Bild gemacht und es angehängt.
sieht schon merkwürdig aus...:blink:
 

Anhänge

  • IMG_3202.JPG
    IMG_3202.JPG
    142,2 KB · Aufrufe: 1.156
  • Danke
Reaktionen: anderan57 und Marzl85
Wie geil ist das denn? Die Fehler Meldung sagt ja viel aus ;-) habe ich noch nie gesehen! Eventuell liegt es an der Telekom firmware, denn bei den freien geräten hab ich diesen Fehler noch nie gesehen!

---Getaptalked von unterwegs---
 
Das ist sicher die App die den Fehler ausspuckt, und so mit nicht SGS spezifisch
 
Moin,
kurze Frage: geht es um diese App hier:
3min - Android Apps und Tests - AndroidPIT
dann schiebe ich das nämlich ins App Forum.....:)

edit: auch, wenn ich es wegen der ungewöhnlichen Fehler-Meldung ja gerne hier lassen würde...:):)
 
tja, bei anderen Programmen hatte ich diese Fehlermeldung noch nicht.
Könnte also an der App liegen. Mein Kumpel, gleiches Handy, gleicher Anbieter, hat damit keine Probleme.
E s gibt wohl Sachen, die können einem nur die Programmierer erklären...:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.581
smartie22
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.888
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten