Einen guten Start ins 2011

B

boardmaster2009

Gast
Guten Morgen zusammen,

da ich die nächsten 2 Tage aufgrund von Zeitmangel und Neujahrs-Kater kaum noch hier aktiv sein werde, möchte ich euch jetzt schon allen einen guten Rutsch in ein "galaktisch" gutes Jahr 2011 wünschen :smile:

Vielen Dank für all eure Hilfe in der letzten Zeit, wenn man bedenkt, dass wir das hier noch alles neben Arbeit und Familie auf die Beine stellen, kann man davor nur den Hut ziehen :thumbup:

Ebenso einen riesen Dank an unsere Mods, die hier für Ordnung sorgen und bestimmt auch schon das ein oder andere Mal vor Wut oder Verzweiflung in die Tastatur gebissen haben :winki:

Da das ganze Geflashe und Gemodde doch schon ziemlich anstrengend war, werde ich mich vom 8. - 19. Januar erstmal in DJ´s Heimatland auf den Pisten im Salzburger Land vergnügen und mir beim Apres Ski sicher das "ein oder andere" Stiegl gönnen !

Ich wünsche euch für morgen Abend eine tolle Feier, passt auf euch und auf euer SGS auf und trinkt nicht so viel :flapper:

Alles Gute euch !

boardmaster
 
  • Danke
Reaktionen: Troet, Snaker89, CheCroatia und 13 andere
dito...:)
UND ETWAS ZURÜCKHALTEN-SONST:
 

Anhänge

  • m_hund_kotzt (1).jpg
    m_hund_kotzt (1).jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 746
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Snaker89, manni1729, scheichuwe und 6 andere
wünsche ich dir auch :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Snaker89, scheichuwe, tron12 und 2 andere
dem schließ ich mich mal an :biggrin::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Snaker89, scheichuwe, tron12 und 2 andere
Das wird ein hartes Jahr voller schmerzhafter Erinnerungen für mich. Denn meine Ex habe ich im Chat kennengelernt. Sie hatte den Nick "2011" Mir wird spei übel wenn ich die zahl nur lese........ich muss aufs Klo..
 
  • Danke
Reaktionen: Snaker89, scheichuwe, tron12 und 2 andere
frohes neues
 
  • Danke
Reaktionen: Snaker89, manni1729, scheichuwe und 3 andere
Auch von mir ein frohes neues Jahr und auch weiterhin viel spaß mit eurem sgs. Und danke an die mods und alle anderen mitglieder die immer allen so toll helfen.
Lg fleckdalm
 
  • Danke
Reaktionen: Snaker89, scheichuwe, tron12 und 2 andere
  • Danke
Reaktionen: Snaker89, manni1729, scheichuwe und 7 andere
Hey Leute

Einen fulminanten, lustigen Rutsch ins 2011 wünsche ich euch allen von Herzen.
Bleibt gesund, munter, fit und humorvoll.
Geniesst das Leben und die schönen Momente mit euren Lieben.

An dieser Stelle nochmals ein RIESIGES "DANKE" an

djmarques, Kev, Presseonkel, Scheichuwe, DrMole, MrBusiness, RandallFlag und alle Anderen, die sich täglich mit uns "Galaxy S Junkies" herumschlagen müssen...

THANKS Guys!
 
  • Danke
Reaktionen: Snaker89, scheichuwe, tron12 und 4 andere
Nach Analysten-Meinung wird 2011 das Jahr von Android. Diese Einschätzung teile ich, dieses Forum wird dadurch (leider) :sneaky: noch größer werden und es werden täglich mehr Threads eröffnet wie, mein SGS hängt bei xxx was kann ich tun.

Nun gut, der Trend die SUFU zu empfehlen wird auch 2011 ungebrochen sein und vielleicht ist das auch gut so.

Von meiner Seite aus wünsche ich allen Foristen ein gesundes und erfolgreiches 2011, sowie zusätzlich allen Moderatoren ein glückliches Händchen beim "Verschieben, schliessen und was sonst noch so Boardarbeit ist".
 
  • Danke
Reaktionen: Snaker89, manni1729, scheichuwe und 3 andere
Von meiner Seite auch allen guten Rutsch und bleibt hoffentlich alle Gesund. Das ist das Wichtigste. Danke an alle Mods für ihre endlose Geduld mit all uns Noobs.

In diesem Sinne Prost und ein frohes neues Jahr.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Snaker89, kenny-G, Sabinchen und 5 andere
Ich wünsche auch allen ein erfolgreiches Jahr 2011.

Ich danke (und beneide) presseonkel für seine unendliche Geduld und den höflichen Umgang. Ich bin immer wieder erstaunt, wie gelassen du jedesmal Fragen beantwortest, die schon x-Mal beantwortet wurden.

Naja und dann sind da halt noch die üblichen Verdächtigen, die alle schon erwähnt wurden.
Danke, dass ihr dieses Forum so lesenswert macht.
 
  • Danke
Reaktionen: Snaker89, kenny-G, Amandil und 8 andere
Na Ihr fang aber früh an :)

Dann reihe ich mich hier doch grad mal ein.
Viel zu sagen gibt es ja aber nicht mehr, da schon alles soweit gesagt wurde.

Drumm ganz kurz: Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg für 2011 (Und Geduld mit allen Nerds)

In diesem Sinne
greetz
 
  • Danke
Reaktionen: Snaker89, kenny-G, scheichuwe und 4 andere
Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch in das Jahr 2011. Bitte landet nicht im Krankenhaus. :) Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe das Jahr war für euch ein gutes Jahr.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Snaker89, kenny-G, scheichuwe und 4 andere
Dann wünsch ich euch auch noch alle einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2011!
Bleibt Gesund und aktiv im Forum :)

Wünsch ich Euch,
Amandil
 
  • Danke
Reaktionen: Snaker89, kenny-G, scheichuwe und 4 andere
Ich wünsch ich euch auch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2011!
 
  • Danke
Reaktionen: Snaker89, kenny-G, manni1729 und 7 andere
Ich wusste vor meiner Registrierung nichts von Odin, Fläshen, etc;

Im Unterforum wurde es Mir glänzend näher gebracht. Lese Mich fleißig durch, um noch schauer zu werden.

Besten Dank auch von Mir an dieser Stelle noch mal an die Moderatoren & den Presseonkel, für die unermütliche Arbeit die Ihr hier reinsteckt.


Allen User ein gesegnetes neues Jahr 2011. Amin!
 
  • Danke
Reaktionen: Snaker89, scheichuwe, tron12 und 4 andere
Hallo
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :smile: und schiebe gleich noch ein dickes Lob hinterher. Dieses Forum ist echt spitze. Ich konnte bis jetzt meine 2 kleinen Problemchen hier nachlesen. Dank der Suchfunktion bin ich immer schnell fündig geworden. Fast schon schade das mein Handy sonst supi funzzt ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Snaker89, scheichuwe und tron12
Sabinchen schrieb:
Fast schon schade das mein Handy sonst supi funzzt ;-)

Hey, das ist doch mal was schönes. :) Wenn es dann mal nciht funktioniert, dann mag man sein Handy gegen die Wand schmeissen, nicht? :)
 
  • Danke
Reaktionen: Snaker89
Nöö...dann beiss ich mich hier fest bis ich die Lösung gefunden habe....
Aber bin glücklich und zufrieden...ist eben einfach ein geiles Handy :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Snaker89, boardmaster2009 und sensor99

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.522
Toccata
Toccata
R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
2.638
smartie22
S
Zurück
Oben Unten