Einfach zu lahm!

Für den umstieg auf jph finde ich sollte man das volle Programm machen,das total jungfräuliche Programm ;-) wipe,wipe cache und format sd;-)
 
Das liegt aber definitiv nicht an Android. Ich hatte vorher ein Nexus One mit Froyo und vom Speed her waren das Welten. Da hab ich nicht im Traum an Taskkiller oder ähnliches gedacht. Beim Antippen waren jegliche Apps sofort offen. Beim SGS muss ich manchmal Sekunden warten bis sich was tut. Die meiste Zeit ist es allerdings noch azeptabel. Hätte ich vorher das Nexus One nicht würde ich wohl denken diese Denkpausen sind normal. Wenn Samsung das nicht bald gebacken bekommt werde ich mir wohl bald das Desire HD besorgen.
 
ilja89 schrieb:
Das Handy ist sau Lahm, Hängt sich oft auf (Automatic Taskkiller benutze ich eigentlich auch)
Problem und Ursache in einem Satz. Sehr gut.
 

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.547
Syrinx
Syrinx
T
Antworten
0
Aufrufe
1.526
Tourniquet
T
Daytripper
  • Daytripper
Antworten
18
Aufrufe
4.933
Daytripper
Daytripper
Zurück
Oben Unten