Einige Anfängerfragen rund zu Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lile Darlin schrieb:
Danke für die vielen und lieben Antworten bisher :wubwub:

Ich hab das Galaxy von meinen Eltern geschenkt bekomme und wusste vorher davon nichts. Darum konnte ich mich auch nicht vorher schlau machen..

Ein Freund von mir war gerade da und hat mir das mit dem WLAN gemacht :scared:


huii, in diesem market sind ja ur viele Sachen drinnen, wie finde ich nun das was ich suche in dem ganzen haufen?

Hi,

kauf dir ne Flat für die Datennutzung! Sind nicht so teuer.

Gruß

MDroid76
 
Mach dir unverzüglich (JETZT) eine Prepaidkarte in das Handy! Je nach Anbieter zahlst du mehrere Euros für ein paar KB Datenübertragung. Geh nicht mit deiner Vertragskarte in den Android Market! Es gibt bereits unzählige Personen, die jetzt auf Rechnungen von über 700€ bereits nach 2 Tagen "rumprobieren" sitzen. Der Verkäufer hätte deine Eltern davon in Kenntnis setzen sollen. Das Geld bekommst du nicht zurückerstattet, weil es Eigenverschulden ist.

Gehe danach unverzüglich zum Handyfritzen und bestell dir eine Internet Flat hinzu.

Meine Vorposter haben dich bereits gewarnt, aber man kann es nicht oft genug machen, denn viele denken "ach, da passiert schon nichts".
 
also dieses apndroid funktioniert, glaub ich halt.

sorry, kann halt nix dafür das ich das handy geschenkt bekommen habe.
 
Lile Darlin schrieb:
also dieses apndroid funktioniert, glaub ich halt.

sorry, kann halt nix dafür das ich das handy geschenkt bekommen habe.

Mach Dir da keinen Kopf....
Wenn ApnDroid funktioniert (die beiden Pfeile, einer rot einer grün, oben rechts sind weg???), dann kannst Du jetzt per Wlan nach Lust und Laune mit Deinem SGS ins Netz gehen. Das APNDroid Symbol muss rot unterlegt sein.
Und ja, besorg Dir dringend eine Datenflat. o2 bietet günstige Alternativen an.. Welches Netz hast Du?
 
Hi,

das soll ja auch kein Vorwurf hier von den anderen sein. Ist halt nur gut gemeint. Und bei APNDroid wenn es nicht schon geändert worden ist, würde ich auch aufpassen! Die Werbung mit AdMob Werbebanner !!! Da war ja mal was irgendwo bezüglich Apps die sehr teuer werden können.

Gruß

MDroid76
 
mein netz ist telering

Doomsday, habe leider keine Prepaidkarte..
 
MDroid76 schrieb:
Hi,

das soll ja auch kein Vorwurf hier von den anderen sein. Ist halt nur gut gemeint. Und bei APNDroid wenn es nicht schon geändert worden ist, würde ich auch aufpassen! Die Werbung mit AdMob Werbebanner !!! Da war ja mal was irgendwo bezüglich Apps die sehr teuer werden können.

Gruß

MDroid76

ich glaube, apndroid hat die Werbung rausgenommen...
ja, apndroid hat jetzt die normale google werbung drin, die ist ungefährlich....
 
wieso muss das alles immer so teuer sein?? :sad:
 
Lile Darlin schrieb:
mein netz ist telering

Doomsday, habe leider keine Prepaidkarte..

hab Dir hier mal ne österreichische Info-Seite rausgesucht:
tele.ring - Basta - Tarife-Check.at

edit: bis Du eine Datenflat gefunden hast, beachte unbedingt:
GEH NUR PER WLAN INS NETZ
ACHTE DRAUF, DASS APNDROID IMMER AKTIVIERT IST!!!! (ALSO DASS DAS SYMBOL ROT IST)
SONST WIRD ES IN DER TAT TEUER
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lile Darlin
Lile Darlin schrieb:
wieso muss das alles immer so teuer sein?? :sad:

Dann hätten die Kapitalisten keine fetten Bäuche mehr, wenns anders wäre ;-)
 
Übrigens... lass dich von dem ganzen Tumult jetzt nicht täuschen. Du wirst noch viel Spaß mit dem Handy haben, wenn das erstmal vorüber ist :)
 
Danke Presseonkel *schmatz* :wubwub:

Doomsday schrieb:
Dann hätten die Kapitalisten keine fetten Bäuche mehr, wenns anders wäre ;-)
thihi, das klingt lustig :tongue:
 
bitte, gerne....
 
welche anwendungen sind denn auf so einem android must haves??
 
Oh man, das sind ja ur viele. Was für welche könnt ihr mir besonders empfehlen??
 
Nur weil ich hier mal ein paar Fragen stelle, weil ich mich nicht auskenne, werde ich als was weiß ich dargestellt. Nicht mal Anfänger darf man heutzutage sein. Nein, man muss in alles Profis sein. Echt, ich versteh das manchmal nicht.

"So geht die Welt zugrunde, mit donnerndem Applaus"
 
Lile Darlin schrieb:
Nur weil ich hier mal ein paar Fragen stelle, weil ich mich nicht auskenne, werde ich als was weiß ich dargestellt. Nicht mal Anfänger darf man heutzutage sein. Nein, man muss in alles Profis sein. Echt, ich versteh das manchmal nicht.

"So geht die Welt zugrunde, mit donnerndem Applaus"

...lass Dich nicht ärgern....
welche Apps Du nimmst oder nehmen sollst, kann man nicht pauschalieren. Jeder hat doch völlig andere Interessen...
 
  • Danke
Reaktionen: Lile Darlin
Hi,

Empfehlen könnte ich Dir welche wenn Du sagst was Du eigentlich mit dem Smartphone alles machen möchtest.

Gruß

MDroid76
 
Mal ehrlich! Willst du jetzt, dass hier jemand die besten Android Apps auflistet? Ich mein man kann auch einfach bei Google "besten Android Apps" eingeben und schon findet man das: Tataaa

Es geht ja nicht darum, dass jemand Anfänger ist oder Profi! Nur man kann doch erwarten, dass man auch auf eigene Faust ein paar Sachen herausfinden kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.470
Toccata
Toccata
P
Antworten
6
Aufrufe
1.650
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
J
Antworten
1
Aufrufe
1.685
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten