1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shotgun, 21.11.2010 #1
    shotgun

    shotgun Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo alle zusammen!

    Ich hab seit neustem das Galaxy S I9000, und habe zu diesen Androidtelefonen einige Fragen und wäre sehr dankbar, wenn ihr sie mir beanworten könntet.

    Was genau ist HSDPA, und wo ist der Unterschied zu 3G?

    Was bedeutet "sein Telefon zu rooten"?

    Ich sehe bei mir oben in der Leiste immer ein H mit 2 Pfeilen, manchmal springt das aber kurz um und dann steht da 3G, oder einfach nur G, was bedeutet das?

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

    Vielen Dank schonmal in Voraus und einen Gruß an alle........
     
  2. presseonkel, 21.11.2010 #2
  3. Kev, 21.11.2010 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.