Einige Probleme: Email, langsam, Sprachwahl...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo wir gerade beim netten Thema unübersichtlich und zumüllen sind:
Kann man diesen unnötigen thread nicht einfach schliessen oder besser noch löschen?
Danke
 
Wenn ich ihn lösche, werde ich der Zensur beschuldigt...
 
und wenn er ihn sperrt ist es eine Einschränkung der persönlichen Redefreiheit
 
ich meine damit den Thread und nicht dich
 
Hier wird niemand deswegen gesperrt. Und ich bitte Dich jetzt noch ein letztes Mal, damit aufzuhören, wenn Du keinen konstruktiven Beitrag beisteuern kannst.

Solche Beiträge haben allerdings rein gar nichts mit dem Thema zu tun und sind dermaßen offtopic und fehl am Platz, daß ich sie einfach löschen muß!

Und nun ist Ruhe. Du hattest Deine Chance auf eine vernünftige Diskussion und hast sie nicht genutzt.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
T
Antworten
11
Aufrufe
4.620
tobiasth
tobiasth
M
Antworten
2
Aufrufe
1.341
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten