1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Teo, 04.08.2011 #1
    Teo

    Teo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen.

    Ich habe mein neu erworbenes Galaxy S mit eingelegter SIM gestartet. Die voreingestellte Sprache war undefinierbar. Die PIN-Abfrage war nachvollziehbar. Danach habe ich beim EInrichtungsassistent nur weiterklicken können, da ich kein Wort verstanden habe.

    Über das Menü habe ich die Spracheinstellung korrigiert und nun ist alles auf Deutsch eingestellt.

    Meine Frage: Was hätte ich zu Beginn einstellen, teilweise auch eingeben können (Leerfeld)?
    Kann man diesen Assistenten manuell erneut starten? Habe ich wesentliche Einstellungen verpasst oder kann ich das Schritt für Schritt manuell (aber WIE?) nachholen?

    Herzlichen Dank für Eure Unterstützung bereits im voraus!
     
  2. Stifty, 04.08.2011 #2
    Stifty

    Stifty Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist nicht so wichtig. Das waren sprach -und tastatureinstellungen. Evtl. AGB' s von Google. Wenn du in die Einstellungen gehst und jeden Punkt nach und nach durchschaust, hast du quasi alles eingestellt. Wenn du den Assistent trotzdem ausführen willst, mache einen Werksreset.
     
    Teo gefällt das.
  3. djmarques, 04.08.2011 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Hi,


    nein da hast du nichts wesentliches verpasst.

    Kannst du auch alles so einstellen.

    Beim Einrichtungsassistenten kommt die Auswahl für:
    Welche Tastatur
    Paketdaten verwenden
    Mit W-Lan verbinden.
    Anhaken das Google anonym Orte zur Verbesserung speichert

    Also nichts tragisches.
     
    Teo gefällt das.
  4. Teo, 04.08.2011 #4
    Teo

    Teo Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke euch beiden!
     
  5. basstardSK, 04.08.2011 #5
    basstardSK

    basstardSK Neuer Benutzer

    Normalerweise richtest du dort dein google Konto ein..

    Gruss Sascha

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  6. DrMole, 04.08.2011 #6
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Kann man aber auch im Nachhinein machen.
     
  7. diverin, 07.08.2011 #7
    diverin

    diverin Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo kannst du mir sagen wie du das gemacht hast, habe meins heute bekommen Sprache unbekannt was hast du gemacht Danke
     
  8. diverin, 24.08.2011 #8
    diverin

    diverin Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die Hilfe
     

Users found this page by searching for:

  1. samsung einrichtungsassistent starten

    ,
  2. android einrichtungsassistent

    ,
  3. einrichtungsassistent android

    ,
  4. samsung einrichtungsassistent,
  5. android einrichtungsassistent starten,
  6. android einrichtungsassistent neu starten,
  7. android einrichtungsassistent aufrufen,
  8. einrichtungsassistent samsung,
  9. erneut einrichtungsassistent,
  10. samsung galaxy einrichtungsassistent manuell,
  11. samsung galaxy s7 einrichtungsassistent,
  12. einrichtungsassitent erneut starten,
  13. android einrichtungsassistent manuell starten,
  14. lineage einrichtungsassisten starten,
  15. android starten ohne einrichtungsassistent
Du betrachtest das Thema "Einrichtungsassistent notwendigerweise nachholen?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",