EinschaltEinschaltknopf defekt, Gerät ggf. anders einschalten?

D

Django78

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

wie es ausschaut habe ich aufgrund eines Wasserschadens nun den Salat, dass der seitliche Ein-Ausschaltknopf nicht mehr funktioniert, das Gerät aber ansonsten noch halbwegs in Ordnung ist. Gibt es ggf. eine Möglichkeit, dass Gerät über eine spezielle Tastenkombo zu booten?

liebe Grüße
Django
 
Dass man ADB im Downloadmodus nutzen kann wäre mir neu... :confused2::razz:

Mit dem JIG in den Downloadmodus ist auf jeden Fall der nächstmögliche Schritt.
Wenn du soweit überhaupt kommst (und sofern du weißt, welche Firmware du vorher drauf hattest) kannst du einen Kernel via Odin flashen. Das SGS sollte anschließend booten.
Ansonsten eine komplette Firmware flashen. Damit wärst du wieder bei 0, aber das SGS sollte initial nach dem Flash booten.
 
scorp182 schrieb:
Dass man ADB im Downloadmodus nutzen kann wäre mir neu...
Daher mein "Evtl." ;) - ich hab's noch nicht versucht.
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.589
Toccata
Toccata
S
Antworten
4
Aufrufe
2.652
smartie22
S
Eprom
Antworten
3
Aufrufe
1.952
redcooper85
R
Zurück
Oben Unten