Einstellungen des Energiesparmodus werden beibehalten

K

Kogan86

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe festgestellt, dass sämtliche Einstellungen des Energiesparmodus (unter 30 Prozent Akku) beibehalten werden auch wenn mein Handy wieder voll geladen ist. Ich kann also jedes mal das Display, die Synchronisierung usw neu einstellen.
Vermutlich kann man das umgehen. Wäre nett, wenn mir jemand sagt was ich falsch mache ;)

Danke
 
Welcher Energiesparmodsus ? Es gibt keinen beim SGS

Wenn du das Sgs 2 meinst bist du hier im Falschen Forum

getapatalked
 
Richtig. Seh ich auch gerade. Kann man das verschieben oder soll ich nochmal neu aufmachen im richtigen Bereich?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.023
jna
jna
H
  • HiGHFiSHBECKEN
Antworten
2
Aufrufe
3.962
HiGHFiSHBECKEN
H
I
  • Gesperrt
  • Ichtros
Antworten
2
Aufrufe
1.771
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten