Einstellungen werden nicht gespeichert

E

Ellinas

Neues Mitglied
0
es sind kleine sachen aber das betrifft leider mehrer programme, zb advanced tast killer, wenn man ein hacken ab gesetzt hat müsste es ja gespeichert sein aber der hacken kommt immer wieder mit rein oder bei einem wetter app wo ich meine stadt speicherer usw verschwindet auch wieder nach paar min usw und ich weiß nicht wie ich es rückgängig machen kann. zuvor habe ich superoneclick1.7 und 1.5 installiert und ab da ist es mir aufgefallen. habe auch beide programme entfernt aber es besteht weiterhin das problem. könnt ihr mir bitte irgenwie rat geben? ich hab mir überlegt es zu flashen aber das würde ich ungern machen weil noch originale software drauf ist von samsung 2.2.1
 
Hallo

Taskkiller löschen, bringt sich nichts.

Was superonclick 1.5 und 1.7?

Was meinst du damit, root oder einen Lagfix
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisKey
Mehr Infos, Interpunktion, Absatz und Grußformel wären evtl von Vorteil. Danke


Gruß
 
hallo,

bei mir vergisst die App Missed Call immer den Anrufdienst nach dem aus- und einschlalten. Ist erst seit der JQ3 so. Ich habe von so etwas auch irgendwo gelesen, finde aber den passenden Thread nicht mehr. Also falls jemand Abhilfe oder ein passendes Suchwort für mich hat wäre ich ihm sehr dankbar.
 
Lösch mal den Ordner von Missed Call im Verzeichnis dbdata/databases, dann stell alles bei "Missed Call" nochmal so ein, wie Du es haben willst, dann Reboot.

Danach vergisst er nichts mehr.
 
hallo,

ich habe superoneclick installiert fürs rooten, was auch klappte. 1.7 hab ich deinstaliert und nur 1.5 drauf gelasen. ich brauchte es weil ständig lagg kam aber trotz oclf sind sie noch da aber wie oben gesagt speichert es sie nicht mehr und wenn ich neustarte muss ich wecker wieder neu einrichten was mir eben hier auffällt
 
Oh Gott, soll deinen Satz (oder besser gesagt, diese wirren Wortanhäufungen) wirklich jemand verstehen?

Aber zu deinem Thread "sachen werden nicht gespeichert":
Mir ist es auch noch nicht gelungen, Sachen zu speichern. Lediglich meine SIM- und Micro-SD-Karte speichert mein Galaxy. Mit Schlüssel und Feuerzeug funktioniert es bei mir auch nicht.:tongue:

Mein Tipp: Schmeiß diesen verdammten Taskkiller runter und dein Handy funktioniert.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisKey
naja mir bleibt nichts anderes als das handy zurücksetzten und siehe da, es funz alles, auch wenn ich alles wieder neu muss usw... :smile: wenn ein mod das hier ließt kann es geschlossen werden
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.848
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.025
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.301
jna
jna
Zurück
Oben Unten