1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. fleckdalm, 30.11.2010 #1
    fleckdalm

    fleckdalm Threadstarter Android-Experte

    Ich finde es sehr nervig das die größe des.dateianhangs bei der standart.email app (android 2.2 froyo) begrenzt ist. Kann man das irgendwie ändern?

    Ps: entschuldigung für den falsch geschriebenen Titel aber es ist mir erst nach dem erstellen des.themas aufgefallen und ich weiß nicht wie.man das nachtràglich ändert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2010
  2. Marzl85, 30.11.2010 #2
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    K-9 Mail. Gibts im Market.
     
  3. Kev, 30.11.2010 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Den ersten Beitrag kann man in den ersten 24 Stunden unter "Erweitert" ändern. Und setze gleich noch das Problem dazu, danke.
     
  4. fleckdalm, 30.11.2010 #4
    fleckdalm

    fleckdalm Threadstarter Android-Experte

    Danke für die schnelle antwort aber ich würde eigentlich lieber weiterhin die standart email app benützen gibt es da auch eine möglickeit?
     
Du betrachtest das Thema "Email App Dateianhangsgröße begrenzt" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.