EMail App verliert Konfiguration?

W

woro

Neues Mitglied
1
Ich hab JM1 (weil ich eigentlich nur offizielle Firmwares verwenden will).
Jetzt ist mir schon das zweite Mal passiert, dass mit meiner EMail-App plötzlich was nicht mehr stimmt..
Gerade hab ich noch die Notification bekommen, dass neue Mails da sind aber jetzt lässt sich die App nicht mehr richtig öffnen. Bekomme nur ein schwarzes Bild. Wenn ich über dem EMail Launcher gehe, bekomme ich die Maske, ein neues Konto anzulegen. Eigentlich habe ich da ja aber zwei Konten drin. 1x Exchange und 1x IMAP. Das Exchange Konto ist auch in den Sync Settings noch ganz normal drin aber EMail geht nichts mehr.
Jetzt könnte man natürlich das ganze Ding wipen, was ich aber eigentlich vermeiden will.
Deswegen die Frage, ob jemand weiss, wo die ganzen Einstellungen für die EMail-App liegen bzw. ob man die irgendwie anderweitig löschen/zurücksetzen kann? Das letzte Mal hatte ich einfach den Sync-Account gelöscht und beide neu eingerichtet. Aber jetzt bin ich ja wieder beim Problem, so dass das evtl. nicht ausreichend ist.

Wolfgang
 

Ähnliche Themen

V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.035
Poppenspaeler
Poppenspaeler
A
Antworten
0
Aufrufe
1.553
ArcherZ
A
G
Antworten
14
Aufrufe
3.803
GGK
G
Zurück
Oben Unten