Email POP3 einrichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wilfried

wilfried

Neues Mitglied
0
E Mail Konto einrichten POP3,wie geht das genau,komme nicht klar,da Abfrage nach einem Passwort, muß ich das erst einrichten auf dem PC und wie?
 
Vergiss es Wilfried, nach dem Spruch von Dir von gestern sehe ich hier schwarz für Dich mit Hilfe von uns !

Außer Du entschuldigst Dich bei uns in aller Form, dann kann man nochmal drüber nachdenken !
 
Jedenfalls, das ist nicht Gerätespezifisch und eine Mail Addy solltest du vorher schon haben inkl. Passwort.


Desweiteren bitte ich dich, deine Frage in ganzen Sätzen zu formulieren und nicht Stichwortartig.

Vielleicht hilft das:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/39040-email-web-de-einrichten.html[/OFFURL]

Falls es dazu nach Fragen gibt, bitte dort stellen


--closed--
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Uljanow
  • Uljanow
Antworten
6
Aufrufe
1.036
beicuxhaven
beicuxhaven
M
Antworten
2
Aufrufe
1.308
grinder777
G
E
  • eumel69
Antworten
5
Aufrufe
1.028
eumel69
E
Zurück
Oben Unten