EMail-Programm stürzt ab bei "Alle löschen" im Papierkorb

H

Horscht

Dauergast
311
Ist der o.g. Bug schon mal jemandem aufgefallen? Ich habe mit der Suche nichts finden können. Das Problem hatte ich in jeder Froyo-Version bis einschl. JPK. Workaround ist, die Mails im Papierkorb manuell zu markieren und dann zu löschen.
 
Hab das selbe Problem mit der JPH !
Einzeln löschen geht, aber alle komplett nicht.

Daher verwende ich K9-Mail.
 
Hatte das Problem mit JF und nun auch mit JM. Es passiert immer dann, wenn sehr viele Mails im Papierkorb sind. Sind es nur ein paar, geht es ohne Probleme. Bei vielen Mails muss man umständlich alle einzeln löschen.
 
Mit der Menge hat es bei mir nichts zu tun. Auch wenn nur eine Mail im Papierkorb ist - sobald ich "Alle löschen" drücke, schmiert das Programm ab.
 
Ok, dass ist bei mir nicht der Fall. Habe nie gezählt, vermute so ab mehr als 10 Nachrichten passiert es bei mir.
 
Horscht schrieb:
Mit der Menge hat es bei mir nichts zu tun. Auch wenn nur eine Mail im Papierkorb ist - sobald ich "Alle löschen" drücke, schmiert das Programm ab.

Ist bei mir auch so !
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.508
danueggel
D
V
  • Volker Je
Antworten
2
Aufrufe
1.980
Volker Je
V
Zurück
Oben Unten