1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Horscht, 28.09.2010 #1
    Horscht

    Horscht Threadstarter Android-Lexikon

    Ist der o.g. Bug schon mal jemandem aufgefallen? Ich habe mit der Suche nichts finden können. Das Problem hatte ich in jeder Froyo-Version bis einschl. JPK. Workaround ist, die Mails im Papierkorb manuell zu markieren und dann zu löschen.
     
  2. miko, 28.09.2010 #2
    miko

    miko Android-Experte

    Hab das selbe Problem mit der JPH !
    Einzeln löschen geht, aber alle komplett nicht.

    Daher verwende ich K9-Mail.
     
  3. mat76, 28.09.2010 #3
    mat76

    mat76 Android-Lexikon

    Hatte das Problem mit JF und nun auch mit JM. Es passiert immer dann, wenn sehr viele Mails im Papierkorb sind. Sind es nur ein paar, geht es ohne Probleme. Bei vielen Mails muss man umständlich alle einzeln löschen.
     
  4. Horscht, 28.09.2010 #4
    Horscht

    Horscht Threadstarter Android-Lexikon

    Mit der Menge hat es bei mir nichts zu tun. Auch wenn nur eine Mail im Papierkorb ist - sobald ich "Alle löschen" drücke, schmiert das Programm ab.
     
  5. mat76, 28.09.2010 #5
    mat76

    mat76 Android-Lexikon

    Ok, dass ist bei mir nicht der Fall. Habe nie gezählt, vermute so ab mehr als 10 Nachrichten passiert es bei mir.
     
  6. miko, 28.09.2010 #6
    miko

    miko Android-Experte

    Ist bei mir auch so !
     

Users found this page by searching for:

  1. outlook stürzt ab papierkorb

Du betrachtest das Thema "EMail-Programm stürzt ab bei "Alle löschen" im Papierkorb" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",