Email-Signatur nach Froyo-Update ohne Umbruch

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Email-Signatur nach Froyo-Update ohne Umbruch im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
R

rohtheroh

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

seit dem Update auf Android 2.2 (FROYO.XXJPO) kann ich in meiner Email-Signatur keinen Umbruch mehr erstellen.

Hat jemand eine Idee? Stell' ich mich einfach zu doof an? ;-)

Danke schon mal und Grüße!
 
Kev

Kev

Guru
Welches Mail-App? E-Mail oder G-Mail?
 
R

rohtheroh

Neues Mitglied
Es handelt sich um die Standart-Email-Applikation.
 
H

hobbyhobbit

Neues Mitglied
Hallo,

hab seit 2.2 festgestellt, dass im Email Client unter der Signatur kein Zeilenumsprung mehr verarbeitet wird.

Sprich

Ich gebe folgendes ein

Schönen Gruß
hobbyhobbit

und bekomme jedes Mal wenn ich eine Email schreibe

Schönen Gruß hobbyhobbit.

Ist das bei allen so oder war das bei 2.1 auch so? Hätte schwören können, dass es richtig funktioniert hat.

Darüber dass der Email Client eh laggt wie sau, reg ich mich schon garnicht mehr auf *seufz* ( Dachte zumindest, dass läge daran das ich nicht über POP3 sondern über imap zugreife )

Wie auch immer.

Samsung Galaxy I9000 mit Froyo (telekom branding)
Firmware Version: PDA:JBB/PHONE:JP3/CSC:JP7

*edit* da ich wohl verschoben wurde, gab es das Problem schon.
Jemand ne Ahnung wie man es umgehen könnte? Bzw. ob man vielleicht den Email Client der alten FW nehmen könnte? Das Problem ist recht nervig
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rohtheroh

Neues Mitglied
Komisch, dass offensichtlich sonst keiner das Problem hat bzw. es nicht stört.

Schade, mich stört es durchaus, wenn in der Signatur keine Umbrüche mehr erscheinen. Hm, mal sehen, ob es Alternativen gibt...
 
Orkfriese

Orkfriese

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab es auch gerade festgestellt, und mich störts! Von daher...Aber das ist nun für mich keinesfalls ein Grund, sich großartig aufzuregen. Wird verm. in der nächsten Version gefixt. Auch in den Kontakten funktioniert die a,b,c,etc. Anzeige nur in der normalen Ansicht, wenn s in Apps integriert wird, taucht der "Buchstaben auslassen"-Bug wieder auf...Aber auch das lässt mich relativ kalt.
Wir Android-Schwestern und Brüder können großzügig darüber hinwegsehen, und es reporten...;)
Trotzdem:
:thumbsup: Ich liebe mein Sammy, und natürlich auch das Android-OS, weiterhin...:wubwub:
 
Manu.CL

Manu.CL

Ambitioniertes Mitglied
War bei mir ähnlich, bzw wurden bei mir einfach die Umbrüche abgeschnitten und nicht mehr angezeigt.
Hab dann die Sig ganz rausgenommen, eine Testemail verschickt und dann die Sig wieder mit Umbrüchen reingenommen und neugestartet und es funktionierte wieder.
Bei mir war es allerdings Gmail, aber vll hilft es dir ja.
 
R

rohtheroh

Neues Mitglied
Danke für den Tipp! Ich hab's bereits ausprobiert. Leider negativ. Die Umbrüche sind trotzdem weg.

Tja, es scheint wohl, dass ich damit leben muss.
 
H

hobbyhobbit

Neues Mitglied
Find ich echt bescheuert ... nicht nur dass das Ding laggt wie sau dann noch solche reingepatchet Idiotien. Naja, wohl mal auf die nächste FW warten
 
D

DGorthat

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

genau DAS macht meine Originalversion froyo leider auch..

Ich finde es schon etwas nervig...

Schönen Gruß

Dirk
 
B

boardmaster2009

Gast
Kann euch allen das Upate auf 2.2.1 JPY ans Herz legen, damit hören die Probleme auf :thumbsup: