1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. comic2202, 22.09.2010 #1
    comic2202

    comic2202 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Morgen,
    Ich habe mit meinem I9000 das Problem, das ich seit gestren keine Eamils über meine Konen empfangen kann, obwohl es seit Neukauf vor ca. 3 Wochen bei meinen 5 Postfächern super funktioniert hat. Hat jemand das gleiche Problem, und kann mir Hilfe gewähren.

    Danke für Eure Bemühungen
     
  2. tachyonstar, 22.09.2010 #2
    tachyonstar

    tachyonstar Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab auch schon das Problem gehabt, dass der Standart E-Mailclient keine Mails mehr abruft. Habe rausgefunden dass Beenden über einen Taskmananger (Ich nehm dafür den "Adanced Task Killer") und anschließend Neustart des E-Mailclient hilft.
     
  3. wolle99, 22.09.2010 #3
    wolle99

    wolle99 Neuer Benutzer

    Also ich nehme seit einiger Zeit das K9 Mail App. War vorher auch unzufrieden mit dem Standartprogramm. Ordner leeren usw. hat bezüglich Abfrage geholfen (manchmal). K9 ist wesentlich zuverlässiger, übersichtlicher usw. Gerade bei mehreren Postfächern sehr zu empfehlen.

    mfg, w.i.
     
  4. zarco55, 22.09.2010 #4
    zarco55

    zarco55 Neuer Benutzer

    hallo,
    scheint irgendwie ein generelles problem zu sein. mal ruft er ab mal nicht.
    habe seit vorgestern das JM1 update drauf, hatte erst das gefühl dass es dadurch besser geworden ist, aber seit heute morgen benachrichtigt er mich nicht mehr. ganz komisch. der tipp mit dem task killen hilft, ansonsten neustart des gerätes.

    gruß zarco55
     
  5. comic2202, 22.09.2010 #5
    comic2202

    comic2202 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Antworten, mit K 9 hat alles gepasst.