Empfangen von E-Mails

C

comic2202

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,
Ich habe mit meinem I9000 das Problem, das ich seit gestren keine Eamils über meine Konen empfangen kann, obwohl es seit Neukauf vor ca. 3 Wochen bei meinen 5 Postfächern super funktioniert hat. Hat jemand das gleiche Problem, und kann mir Hilfe gewähren.

Danke für Eure Bemühungen
 
Ich hab auch schon das Problem gehabt, dass der Standart E-Mailclient keine Mails mehr abruft. Habe rausgefunden dass Beenden über einen Taskmananger (Ich nehm dafür den "Adanced Task Killer") und anschließend Neustart des E-Mailclient hilft.
 
Also ich nehme seit einiger Zeit das K9 Mail App. War vorher auch unzufrieden mit dem Standartprogramm. Ordner leeren usw. hat bezüglich Abfrage geholfen (manchmal). K9 ist wesentlich zuverlässiger, übersichtlicher usw. Gerade bei mehreren Postfächern sehr zu empfehlen.

mfg, w.i.
 
hallo,
scheint irgendwie ein generelles problem zu sein. mal ruft er ab mal nicht.
habe seit vorgestern das JM1 update drauf, hatte erst das gefühl dass es dadurch besser geworden ist, aber seit heute morgen benachrichtigt er mich nicht mehr. ganz komisch. der tipp mit dem task killen hilft, ansonsten neustart des gerätes.

gruß zarco55
 
Danke für die Antworten, mit K 9 hat alles gepasst.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.817
Kerrin0103
K
N
Antworten
1
Aufrufe
2.454
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten