Enstperrmuster - keine Anzeige des Verlaufs

muffele

muffele

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo zusammen, sowohl unter Froyo (2.2) als auch nun mit 2.3.5 (gerootet) habe ich das Phänomen, dass beim Zeichnen des Entsperrmusters der "grüne Verlauf" (so nenn ich das hier mal) nicht angezeigt wird. Auf der einen Seite ganz okay, so kann nicht jeder, der auf's Handy linst, dieses Muster nachvollziehen, auf der anderen Seite aber auch komisch. Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich ein paar "unnötige" System-Apps gelöscht habe (nach Anleitung diverser Threads) - nur welches war für den grünen Verlauf zuständig ?
 
Schau mal in den Einstellungen nach.
Dort gibt es die Option "Muster sichtbar"
 
Hab ich schon getestet. Haken reingemach, Handy gesperrt - kein Muster sichtbar. Bei den Optionen war der Haken dann auch wieder draußen.
 
Anderes theme evtl installiert? Da kommt das auch ab und zu vor.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.494
danueggel
D
K
Antworten
1
Aufrufe
2.013
jna
jna
B
Antworten
0
Aufrufe
3.020
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten