1. Liebe/r Gast, Android-Hilfe.de wird am 26.02.2018 zwischen 08:00 Uhr und 09:00 Uhr, aufgrund von Wartungsarbeiten, für etwa 30 Min. nicht oder nur eingeschränkt erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.
  2. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  3. Chuwi Hi9 & Dodocool Bluetooth Box Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. syberstef, 19.12.2010 #1
    syberstef

    syberstef Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe mir ein SGS zugelegt und will gerne mein Branding so entfernen, dass ich ohne Probleme mit Kies updaten kann OHNE irgendeinen Hack oder so zu nutzen.

    Gibts diese Möglichkeit? Oder erkennt Kies anhand der IMEI, dass mein SGS mal ein Branding hatte und verweigter die Aktualisierung?

    Bitte um Hilfe!

    Habe zwar alles durchgelesen, finde aber keine Lösung für meine Vorstellung!
     
  2. boardmaster2009, 19.12.2010 #2
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Gast

    Nabend :winki:

    Einfach per Odin eine Firmware drauf flashen, danach ist das Branding weg und KIES erkennt Dein Gerät als brandingfreies Gerät an, mit dem Du jedes offizielle Update mitnehmen kannst !

    Und wie man mit Odin flasht und welche aktuellen FW´s es grade gibt und welche gut sind, das verrät Dir unser Forum hier auf gaaaanz vielen Seiten und Anleitungen :smile:

    Und ganz wichtig, bevor Du überhaupt nur an Odin denkst, überprüfe, ob bei Dir der 3-Tasten-Griff geht !
     
  3. syberstef, 19.12.2010 #3
    syberstef

    syberstef Threadstarter Neuer Benutzer

    hmmm...

    Ich habe mal die I9000XXJF3 geflasht (ist ja die 1. offizielle), doch Kies sagt mir, dass mein Gerät NICHT aktualisiert werden kann, da keine aktualisierung vorhanden ist!

    Was mache ich denn dann falsch, wenn das so einfach ist? :-(
     
  4. boardmaster2009, 19.12.2010 #4
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Gast

    KIES spinnt hier und da mal, dafür gibt es aber im Forum auch viele Lösungen...Musst Dich wirklich lange einlesen !

    Aber jetzt mal ne andere Frage ? Du sagst ja, Du hast geflasht ? Mit ODIN :smile: ?

    Wenn ja, was willst Du denn dann noch mit KIES ?


    Im Ernst, nutze Odin zum flashen, habe damit schon gefühlte 37 Mal geflasht, gab nie Probleme...
     
  5. presseonkel, 19.12.2010 #5
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

    schau mal nach Deinem Productcode
    *2767*4387264636# ins Handy eingeben
     
Du betrachtest das Thema "Entbranden und offiziell per Kies updaten ohne RegHack?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",