1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ArminTamzarian, 14.10.2010 #1
    ArminTamzarian

    ArminTamzarian Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, bei den ganzen neuen Froyo Releases blicke ich überhaupt nicht mehr durch, teilweise haben die Threads ja schon über 70 Seiten. Welche Version ist denn jetzt vermutlich die Release Version und hat hier schon jemand Erfahrungen damit?
     
  2. KAnZla, 14.10.2010 #2
  3. ArminTamzarian, 14.10.2010 #3
    ArminTamzarian

    ArminTamzarian Threadstarter Neuer Benutzer

    Das heist kein Market und nicht Final?
     
  4. djmarques, 14.10.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Frag einfach dort weiter...


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Erfahrungen mit Froyo" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.