Erfahrungen mit Reparatur/Garantie durch Samsung/Amazon?

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DerMächtigeSchmops

Erfahrenes Mitglied
29
Wies aussieht ist mein i9000 wohl dank nem hardwareschaden im eimer, die interne sdkarte kann nicht mehr gemounted werden.

Hat einer von euch Erfahrung mit dem Support von Samsung oder Amazon gemacht? Fuer mich ganz besonders wichtig ist, dass das Handy gerooted war und ein custom rom draufhatte, sind deswegen jetzt Probleme zu erwarten oder wie siehts aus?
 
Wie alt ist dein Gerät?
Mit Amazon habe ich bis jetzt nur sehr positive Erfahrungen gemacht.
Hatte mein Defy+ vor einem Jahr bei Amazon gekauft und einen Displayschaden hab da angerufen eine RMA Nummer bekommen und das Gerät wurde sofort gegen ein neues eingetauscht. Ruf einfach mal bei Amazon an und Schilder den was mit dem Handy los ist und die kümmern sich super um einen. Kann den Service bei Amazon nur empfehlen

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerMächtigeSchmops
Gerät ist von August 2011 ;)
 
Hallo,
wenn bei Amazon gekauft würde ich mich an die wenden. Hab bisher bei Amazon nur gute Erfahrungen mit den Support gemacht, vorausgesetzt es wurde nicht durch einen anderen Händler über Amazon verkauft.
Gruß Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: DerMächtigeSchmops
Zurück
Oben Unten