Erfahrungsbericht: Napster To-Go auf SGS --- funzt endlich !

G

gisbern

Neues Mitglied
0
Hallo Android-Freunde,

ich wollte nach langem Probieren und Ärgerniss kurz meine Erfahrungen zu Napster mit dem SGS loswerden.
Das Relevanteste vorerst: es funktioniert !

Alle Napster User wissen sicher, wie schlecht die Software ist. Und auch das SGS hat massive Schwierigkeiten damit. Oft wird das Device zwar erkannt, jedoch gibt es beim Versuch des Hochladens auf das Telefon "Übertragungsfehler". Und zu guter Letzt zerschiesst die Software irgendwann die Lizenzinformationen auf dem SGS und es wird nicht mehr richtig erkannt. Die vielen Fehler kann ich gar nicht mehr aufzählen, und sie verhielten sich nach keiner klaren Logik.
Nun habe ich einen reproduzierbar funktionierenden Weg gefunden:
Ich lade die Songs mit Napster auf meine HDD (rechts Mausklick auf "Album herunterladen"). Dann starte ich meinen Windows Media Player und aktualisiere die Bibliothek, dann Synce ich mit dem Mediaplayer. Das funzt immer und ohne Abstürze, Lags, oder Dergleichen.

Viel Spass und Erfolg,

Gisbern
 
Moin!

Also bei mir läuft napster in Verbindung mit dem SGS wunderbar. Benütze napster ietzt schon seit drei Jahren und hatte auch mit anderen Handy noch nie Probleme. Das einzigste was nervt das es alle vier Wochen mal mit Napster verbunden werden muss um den Lizensschlüssel zu aktualisieren.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
4.581
tobiasth
tobiasth
K
Antworten
0
Aufrufe
2.812
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.608
Frank64
F
Zurück
Oben Unten