Erinnerungen funktionieren nur 1-mal

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
Irontiger

Irontiger

Stammgast
Threadstarter
Hallo zusammen,

zunächst einmal der Stand des SGS. Ich habe die JW1 installiert und die Basisbandversion ist JVT. Dazu ist der Semaphore 2.4.0 installiert. Weiterhin nutze ich den Boeffla-Mod, welchen ich per UOT Kitchen noch optisch etwas angepasst habe. Lagfix (Ext4) ist aktiviert. Soweit läuft alles super - bin zufrieden.
Ich habe nur ein Problem: Erinnerungen per Calender Snooze und Astrid kommen nur 1-mal. Wenn ich dann bspw. "in 1h erneut Erinnern" wähle, passiert nichts mehr.
Ich habe per Autoruns zwar ausgemistet und per Titanium Backup ein paar Apps deinstalliert, aber nichts - soweit ich weiß - was die Erinnerungen beeinflussen könnte.

Hat jemand eine Idee woher das Problem kommen kann oder wo ich nachschauen kann, ob ich was verstellt habe?

Gruß & Danke

IT
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten