[Erklärung] Akkulaufzeit(-leistung)

Rheinperchten schrieb:
Es handelt sich klar erkennbar um ein Betriebssystem was noch verdammt in den Kinderschuhen steckt,- das ist ja wohln unbestritten

passt, das stimmt

Rheinperchten schrieb:
Kein normaler Anwenden muss sich mit ZUERST tagelang/wochenlang erst mit der Hintergrundtechnik befassen mit der nix zu tun haben sollte ( z.B. Hintergrundwissen über die Technik von Akkus),- abgesehen von der Bedienung.

eben aufgrund der tatsache die du oben beschrieben hast ist es so.

das forum dient hier vor allem zur bearbeitung jener möglichkeiten von android da es ein offenes betriebssystem ist.

wer keine lust darauf hat soll sich halt ein eierphone oder ähnliches holen. die diskussion hat ich letztens mit einem kumpel. er wollte ein handy das einfach läuft wo er nix dran machen muss/kann/will und holt sich ein iphone.

für leute die spass am basteln haben und hin und her probieren wollen empfiehlt sich halt android.

und wenn ich mir ein neues handy hole schau ich mir vorher testberichte und alles an. dann hät ich auch gesehen das es android ist. dann google ich nach android und sehe oh mhhh noch in den kinderschuhen/nicht ausgereift usw. und dann entscheid ich mich ob ich sowas haben will oder eben nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009 und Randall Flagg
Moin,
in den unendlichen Weiten dieses Forums gibt es sicherlich einen (OT) Thread, wo man solche eher Allgemein-Plätze des Android Systems (wenngleich Eurer beiden Argumente recht interessant sind :) ) eher gut ausdiskutieren kann....
Bitte (auch wenn nur entfernt) beim Thema bleiben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry dass ich so aufbrausend bin.....
Aber wenn man den Versprechen über Google, Android, Samsung Galaxy glauben darf dann wärs an der Zeit gewesen mal was Neues zu testen. Denn angeblich war ja Alles sooo einfach. Testzeitschriften habe ich hier ohne Ende liegen. Und wenn dann das Galaxy auch noch Testsieger ist, dann schlägt man irgenwann zu. Ich denke die Tatsache dass ich ein Galaxy genommen habe,- und kein Eierphone, zeigt dass ich mich doch etwas damit beschäftigt habe. Ich denke dass Android eher was zum spielen ist wie Twitter, Facebook usw. Dinge wie Layar Maps usw. finde auch ich ganz sinnvoll. Fakt: Sachen die man evt. beruflich nutzt wie Kontakte, Termine usw. funktionieren nur mangelhaft. Das ist selbst das alte Windows mobile vollkommen überlegen. Kleines Beispiel: Ich bekomme ne Mail über GM. Nun will ich am Phone diesen neuen Mailkontakt zu meine Kontakten zufügen. Eine direkte Funktion gibts da nicht. Win mobile kann man direkt in der Mail anklicken ( Menü ) zu den Kontakten zufügen. " Sekunden und erledigt. Android gehts nur über den Umweg der "nicht zugewiesenen Kontakte". Und mir fallen noch weiter dumme Probleme ein die in dieser Form nicht sein dürften,- aber falsches Thema. Lese ich die Laufzeiten des Galaxy auf der Hersteller HP, dann darf so ne extreme Abweichung doch nicht sein....
Sorry presseonkel,- hast ja recht....
 
Also hab mal eien frage hab seit freitag das handy bin auch mega zufrieden aber seit heute morgen lässt es sich nicht mehr laden.
das hesit akku ist leer es steht schließen sie es bitte an was ich dann auch tu und dann leuchtet auch oben in den akku stand so ein blitz das es auflädt aber es beweget sich ncith so wie normalerweise
 
Hallo, die Frage gehört nicht in diesen Thread.

Trotzdem noch eine kurze Antwort: Warte einfach ab.
 
wer keine lust darauf hat soll sich halt ein eierphone oder ähnliches holen. die diskussion hat ich letztens mit einem kumpel. er wollte ein handy das einfach läuft wo er nix dran machen muss/kann/will und holt sich ein iphone.

ein ganz guter Text. Da bin ich 100% damit einverstanden. Nur das sollte man den Leuten sagen bzw zeigen können.Wie alle meinen, das iphone sei besser etc. Das gleiche wie be nem PC und nem i book. Leute die mehr von Technik verstehen, basteln, versuchen usw. Andere Leute die nur einschalten und nutzen.
 
Moin,
nochmal: auch, wenn dieses Thema etwas mehr Spielraum hergibt: bitte kein OT..:)
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • Timotime
Antworten
2
Aufrufe
1.104
jna
jna
K
Antworten
27
Aufrufe
3.522
PJF16
PJF16
ons3tsky^
Antworten
0
Aufrufe
938
ons3tsky^
ons3tsky^
Zurück
Oben Unten