[Erledigt] Beim Anruf vibriert das Handy nicht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Erledigt] Beim Anruf vibriert das Handy nicht im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Roberto1

Stammgast
Hallo mir ist aufgefallen das mein galaxy s, wenn eineer anruf nicht vibriert. Nun habe ich aber es so eingestellt das es immer vibriert. Dann habe ich herrausgefunden das das vibrieren des Handys mit der Vibrationsintensität des des Displays zusammenhängt. Da ich die Vibrationsintensitätauf null habe, vibriert mein Handy auch nicht. Nur wenn ich die Vibrationsintensität höher stelle, vibriert auch mein Handy wenn einer anruf. Das finde ich aber blöd.

Ich will nicht das beim bedienen das Handys vibriert. Aber wenn einer anruf, da soll es vibrieren!

Muß man das was spezielles einstellen, oder gibt es da eine Lösung.

Display vibrieren > aus!
Anruf vibrieren > an!


Danke


Ciao Roberto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

bigwill

Neues Mitglied
Es gibt irgendwo in den Einstellungen den Menüpunkt "Haptisches Feedback", da den Haken entfernen und dein SGS vibriert nicht mehr, wenn Du irgendwelche Aktionen auf dem Display machst.
Dieser Punkt befindet sich übrigens genau über dem Menüpunkt "Vibrationsintensität", den Du ja anscheinend kennst, da Du dort schon Einstellungen vorgenommen hast.

Gruß
 
R

Roberto1

Stammgast
Danke hat super geklappt! Jetzt tut alles wie es soll. Hätte mich stark gewundert wenn man das nicht so einstellen hätten können.

Vielen Dank.

Ciao Roberto
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Erledigt?
Gut...:)

dann mache ich mal zu hier...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.