[Erledigt] Bildschirm Automatisch drehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stevie27

Erfahrenes Mitglied
12
Hallo

ich habe mir Froyo draufgespielt mit Kies,
wenn ich ins Internet gehe und ich mein SGS dann drehe sollte ja der Bildschirm sich anpassen, macht er aber nicht, dann setzte ich den Hacken und es geht. So nach einiger zeit, wenn ich dann mal wieder mein SGS raus ziehe, ist es wieder so das der Hacken draußen ist, das heisst mein SGS speichert es nicht. Ich habe schon ein Wipe gemacht, ist immer der selbe fehler. Hat noch jemand das Problem?

Danke
 
Kommst du vielleicht auf den Button in der Leiste oben? Wenn du diese nämlich runterziehst hast du da deinen Autorotation On/Off Button :)
 
ja da ist der den schalte ich immer ab, sollte ich nicht machen??

AAAAHHHHHRRGGG Danke man bin ich blöd, ich dachte das ist das ich immer meinen standort sende, frag nicht warum. :cursing:wer lesen kann ist klar im vorteil :blushing:

danke kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.923
BenimmDich
B
O
Antworten
1
Aufrufe
3.497
ohne
O
Zurück
Oben Unten