[Erledigt] Firmware mit Branding oder ohne?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mobile_droid86

mobile_droid86

Fortgeschrittenes Mitglied
11
So letzter Versuch,

Sollte dieser Thread auch geschlossen werden hab ich das letzte mal hier was gefragt. Versteh nicht was das soll. Habe die FAQ's durchgelesen. Bin Trotzdem auf keine Antwort gestoßen.

Hat mein Galaxy S ein Branding?

Kernel Version: 2.6.29 umts_scm@S1-BUILD05#2

Buildnummer: ECLAIR.I9000XXJM1

Vielen Vielen dank wenn ein User hier jetzt mal schneller ist als der MOD der hier immer alles closed!
 
NEIN, hat KEIN Branding.
 
Dankeschön! Von mir aus Close wenn dieser Thread hier auch schon wieder stört!
 
So, eine Antwort hast Du ja, dann wird der Thread nicht mehr gebraucht.

Aber wirklich gelesen hast Du die FAQ nicht, sonst hättest Du unter dem Punkt Branding gesehen, was man dafür posten sollte. An der Firmwareversion alleine kann man das nicht festmachen, dafür ist der ProductCode nötig. Aber das hast Du ja sicher in der FAQ gelesen...

Abgesehen davon steht sicher nicht alles in der FAQ, aber u.a. eben unsere Forenregeln. Die hast Du sicher auch noch nicht gelesen.

Und Deine "Drohung", hier nichts mehr zu fragen, setzt unsere Regeln nicht außer Kraft.

Deshalb auch hier nun wieder

--- closed ---
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djmarques
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
A
Antworten
3
Aufrufe
3.681
Gubel
G
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.762
Sencharo
S
Zurück
Oben Unten