[Erledigt] Froyo-Update hängt - was jetzt?

MangoJerry

MangoJerry

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich hab jetzt alles durchsucht was es gab und mach jetzt mal nen Beitrag auf.

Ich habe eine i9000 mit Vodafone-Brandig, Version 2.1u1.
Die einzige Modifikation war die Root-Freischaltung - sonst alles original wie nach dem Auspacken.

Heut kam das offizielle Update raus und durch die Modifikation von KIES wollte ich jetzt das Update druff brezeln.
Habe dazu folgendes gemacht:

1. Kies Version 1.5.3.93.82 installiert
2. Kies gestartet
3. Simcard und SD-Karte rausgenommen
4. SGS mit PC verbunden
5. auf Firmware geklickt
6. Reg. Hack reingehauen
Code:
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Samsung\Kies\DeviceDB\1]
"SoftwareRevision"="I9000XXJF3/I9000OXAJF3/I9000XXJF3/I9000XXJF3"
"ProductCode"="GT-I9000HKDDBT"
"HIDSWVER"="I9000XXJF3/I9000OXAJF3/I9000XXJF3/I9000XXJF3"
"DEVCONINFO"=""

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Samsung\Kies\]
"LocalVer"="1.5.3.10103.100"
6. Auf Aktuallisierung gegangen, nach dem es möglich war

Danach wurde das Firmware heruntergeladen, das Handy schaltete auf Download um (schwarzer Bildschirm, gelbes Icon) und die Aktualisierung startete .... dann wurde der Bildschirm grün und seit dem geht nix mehr.

Dieser Zustand existiert nun seit gefühlten 45min.
Balken geht nicht weiter, Handy reagiert nicht auf Tastendrücke. :cursing:

screenshotuwk.jpg


Was mach ich jetzt? :scared: Handy in dem Zustand abziehen und versuchen zu starten? *panik*

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir kurz nen Tipp oder etwas Beistand drüber hättet.

Grüße
Mango
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktueller Status:

Habe das Handy abgemacht und den Akku für 2min raus gemacht.
In den Downloadmodus komme ich noch (Volume nach unten). Ist der aktiviert, sagt KIES, es müsse die Firmware-Wiederherstellung gestartet werden.

Gesagt-getan ... ca. 10 Anläufe benötigt, ehe der Balken mal bis zum Ende durchlief.
Danach wurde etwas ausgepackt, die Startmelodie inkl. Musik lief ab und nun blinkt mich die ganze Zeit das große S an und es geht nicht weiter ... :confused2:

Upps ... jetzt gehts gerade weiter.... Menü und Ersteinrichtung kommen ...

Puuh:thumbup:

Werde es trotzdem mal zurück setzen
 
Alles prima ... funzt alles. Schade, dass mir hier keiner geantwortet hat :crying:

Vielleicht hilft der Beitrag jemanden, der auf den gleichen Fehler stößt wie ich.
Hatte überings ein Windows 7x64 ... vielleicht lag es daran?!
 
Ist halt grad sehr viel los. Da kann nicht auf alles geantwortet werden. Nimm es den Usern bitte nicht übel...
 
Nee... nicht wirklich.
Deshalb hab ich ja auch den Thread weitergeschrieben und nicht einfach verkammeln lassen :rolleyes2:
 
? Trotzdem keine Doppelpost etc, dafür gibt es den "Ändern" Button! Bitte den nutzen.

Und wenn wer was weißt wird dir schon geholfen...
 

Ähnliche Themen

Andrea2011
Antworten
3
Aufrufe
1.792
Andrea2011
Andrea2011
O
Antworten
1
Aufrufe
3.474
ohne
O
J
Antworten
1
Aufrufe
1.685
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten