1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 88lochi, 04.06.2011 #1
    88lochi

    88lochi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    mein Galaxy S bootet nach dem ich Darky installiert habe nicht mehr. Ich habe den Tipp bekommen eine neue Firmware zu flashen, aber Odin hängt immer bei "SetupConnect". Vllt benutze ich auch die falschen dateien....
    Kann mir jemand Firmare, Pit-Datei und die anderen Dateien schicken, oder eine andere Lösung vorschlagen???
    Danke im Vorraus
    LG
     
  2. frank_m, 04.06.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Die Anleitungen aus den FAQ sind mit Sicherheit das beste Mittel. Dort sind auch die erforderlichen Dateien verknüpft.
     
  3. 88lochi, 04.06.2011 #3
    88lochi

    88lochi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hat sich gottseidank alles erledigt!!!!!!!!!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
  4. ukelangstrumpf, 04.06.2011 #4
    ukelangstrumpf

    ukelangstrumpf Android-Hilfe.de Mitglied

  5. presseonkel, 04.06.2011 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    erledigt?
    ok...:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "[Erledigt] Galaxy S bootet nicht mehr und neu flashen klappt nicht" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",