[Erledigt] Google Kontakte im Handy

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Erledigt] Google Kontakte im Handy im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

selim

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe neue Telefonnummern bzw. Kontakte in Google abgespeichert. Wenn ich eine neue sim-karte einsetze und ich kein internet zugang zu verfügung habe kann ich auf meine kontakte zugreifen?
 
Kev

Kev

Guru
Nein. Wie soll denn das Handy die Daten synchronisieren, wenn Du kein Internet hast?
 
S

selim

Fortgeschrittenes Mitglied
bleiben die kontakte vom letzten synchronisierung nicht im adressbuch?
 
Kev

Kev

Guru
Doch, logisch, die von der letzten schon. Warum sollten die denn auch verschwinden?
 
Jim-Phelps

Jim-Phelps

Fortgeschrittenes Mitglied
Deine Kontakte sind mit deinem Google-Konto verknüpft, nicht mit deiner SIM-Karte. Sie verschwinden erst, wenn du dein Telefon auf Werkseinstellungen zurückstellst oder dein Google-Konto von deinem Telefon löschst.
 
S

selim

Fortgeschrittenes Mitglied
dann ist alles in ordunug, weil ich im urlaub eine andere sim-karte beutze ohne internet tarif.
 
Kev

Kev

Guru
Die Daten sind ja zweimal vorhanden. Einmal im Web bei Google, einmal auf Deinem Handy. Sonst wäre eine Synchronisation ja auch unnötig.