[Erledigt] Handcent - Nachrichten Programm komplett abstellen

N

narumol

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

sorry falls die fragen für euch viell etwas sinnlos sind, aber ich komm allein nicht drauf...

also nach dem handcent download möchte ich, dass nun alles darüber läuft... wie kann ich einstellen, dass der nachrichten app von samsung komplett aus bleibt und nicht anspringt, bei sms eingang etc.

Könnt ihr mir helfen? danke. ;):)
 
Also wirklich :thumbdn:
Einfach in die Einstellungen der Stock-App und da die Benachrichtigung ausstellen.
 
fuck... was soll die stock app schon wieder sein? maaan ich hab null plan von dem müll
 
Mit "Stock-App" ist die normale Samsung SMS App gemeint.
 
gefuuuunden!!! Danke.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.864
kerl12
K
O
Antworten
1
Aufrufe
3.504
ohne
O
M
Antworten
2
Aufrufe
1.581
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten