[Erledigt] Handy fährt nicht mehr hoch

S

Saretschka

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Problem.

Ich habe heute mein Handy angemacht und es fährt nicht mehr hoch. Ich komme bis zur Galasy-Schrift und ab dann ist Schluss. Es vibriert nur noch etwa alle halbe Minute, aber mehr kann ich auch nicht machen.

Ich habe auch schon versucht es zu reseten, sprich, lautstärke hoch, hometaste und die start-taste gedrückt, aber es passiert weiterhin das selbe wie vorher.

kann mir jemand von euch helfen, bin echt verzweifelt. :confused:

danke im voraus
 
Hallo,

ganz ruhig bleiben. Es gibt noch diverse Möglichkeiten, dein Gerät zu retten.

Als erstes solltest du die FAQ lesen, dann die 3-Tasten-Griffe überprüfen. Schlimmstenfalls brauchst du den USB Jig, um wieder in den Download-Mode zu kommen.
 
Hallo

Du musst die Tastenkombination im ausgeschalteten Zustand drücken.
Danach kommst du in das Recovery Menü da kannst du nachher dein Handy wipen(zurücksetzen)

Gruß
 
Hallo ihr beiden,

schonmal vielen Dank für die schnelle Antwort. die Tastenkombi hat jetzt (ja ich gebe es zu, mit etwas mehr Ruhe) doch wieder geklappt.

Nun erscheint das "Android-Logo-Männchen" und er befindet sich im Download-Modus...

dann bewahre ich mal weiter die Ruhe und schaue was passiert.
 
Wenn der Download Modus kommst hast du Vol Down gedrückt nicht Vol up.

Handy neu starten und nochmal machen ;)

Neustarten durch langes drücken der Power Taste
 
:scared: sorry ^^

okay, ich habe dann jetzt wohl richtig gedrückt.

mir erscheint nun das Menü mit den verschiedenen Optionen

soll ich nun "reboot system now" drücken oder etwas anderes?

sorry für die diversen Fragen, aber ich habe echt kaum Ahnung von dieser Technik.
 
Mein Handy funktioniert wieder :smile: vielen Dank für eure schnelle Hilfe
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten