[Erledigt] Handy wird im Explorer nicht angezeigt

C

cyberhandy

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
nach dem update auf Gingerbread wird mein Handy i9000 nicht meht im Explorer angezeigt.
Vorher hatte ich auch die Funktion eingeschaltet, dass mich das Handy fragt nach Kies Funktion oder USB.
Wenn ich USB angeklickt habe, dann wurden 2 Laufwerke angezeigt im Explorer, einmal der Speicher des Handys und die Speicherkarte die ich drinnen habe.
Jetzt gibt es diese Funktion nicht mehr.
Vielen Dank für die Hilfe im voraus.
 
Hallo,

Menü -> Einstellungen -> Drahtlos u. Netzwerk -> USB-Einstellungen -> Massenspeicher!

Gruß

Klaus
 
Hallo,
Danke das ist die Funktion die ich gesucht habe.
Aber anscheinend haben die die 4.te Funktion rausgelöscht, dass das Handy, beim Anschluss eines USB-Kabels, nachfragt welche Funktion es ausführen soll. Also Kies oder Usb.
Bis dann
 
Hallo,

ja, diese Option wurde bei Gingerbread rausgenommen!

Gruß

Klaus
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
D
  • dawnstorm
Antworten
2
Aufrufe
1.586
dawnstorm
D
Zurück
Oben Unten