[Erledigt]Handy wird in Kies und Explorer nicht angezeigt

B

bugbug

Gesperrt
24
Hi,
follgendes Problem bei meinem Samsung Galaxy S i9000:
(ich glaube seit dem Update auf 2.3.3) wird es nicht mehr von Windows gefunden wenn ich es anschließe. In Kies steht nur das wort "verbindung ..." und er läd und läd aber nichts passiert. Kann demnach auch nicht auf 2.3.4. updaten (hatte ich auch erstmal nicht vor, aber jetzt ginge es nicht mal um das Problem vielleicht zu lösen). Auch im Arbeitsplatz wird es nicht mehr angezeigt. Auf dem Display steht jedoch "initialisieren" und dann "verbunden".
Was kann ich da tun?
Gruß,
bugbug
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat sich erledigt, hab das in den USB Optionen auf Massenspeicher gestellt.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
D
Antworten
6
Aufrufe
9.701
jna
jna
Zurück
Oben Unten