1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Galaxy008, 12.07.2011 #1
    Galaxy008

    Galaxy008 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,

    Ich habe das Samsung Galaxy S und mir zu meiner Prepaid Karte eine Internet Flat gebucht ( von T-Mobile) , die ich schon seit Wochen ohne Probleme verwende. Aber seid gestern komme ich ohne W-Lan nicht mehr ins Internet.

    Hat jemand eine Lösung? Oder eine Antwort an was es liegen könnte?

    würde mich über eine Antwort freuen

    Gruß Galaxy008
     
  2. #frank, 12.07.2011 #2
    #frank

    #frank Fortgeschrittenes Mitglied

    Eventuell aus Versehen in Einstellungen/Mobile Netzwerke/Paketdaten verwenden deaktiviert oder die APNs verstellt?
     
  3. Galaxy008, 12.07.2011 #3
    Galaxy008

    Galaxy008 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja ich hab die Paketdaten wieder aktiviert.
    Jetzt geht es wieder :smile:
     
  4. presseonkel, 12.07.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Bitte beim nächsten Mal solche grundlegende Einstellungen zuerst mal überprüfen, bevor hier (unnötig) ein neuer Thread aufgemacht wird.

    zudem gibt es zu diesem Thema schon sehr viele bestehende Threads.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "[Erledigt] Internetflat funktioniert nicht" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",