[Erledigt] JS5 Browser.apk gesucht

Tom2406

Tom2406

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Wäre vielleicht jemand so nett und könnte mir die Browser.apk und Browser.odex der JS5 zur Verfügung stellen oder mir sagen wo ich sie downloaden kann?
 
sorry, hab zwar die JS5 drauf, kann dir aber ned sagen wie ich die genannten Dateien heruasgezogen bekomme.
 
Du kommst mit root explorer oder Android mate in das system\app Verzeichnis und dann kannst du die browser.apk + browser.odex auf die SD card kopieren.
 
Bitte schön:
 

Anhänge

  • Browser2215.apk
    613,6 KB · Aufrufe: 194
  • Danke
Reaktionen: Tom2406
Würde eigentlich die Browser.apk von JS5 auch auch JPY funktionieren?
 
Ja sollte funktionieren. apk's für Tastaturen und Dialer funzen ja auch Firmware-übergreifend.
 
Ok, dann müsste ja eigentlich der Bug für das löschen der Einstellungen auch damit behoben sein?
Kann man die .apk einfach installieren oder muss man sie in den System App Ordner kopieren?
 
Jo liegt bei mir in system/app.Einfach mit nem Fileexplorer.

Edit: Moin boardmaster! Ich bin multitasking fähig.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie z.B. Root Explorer !

Moin Randall, nix zu tun ? Sollst lernen und nicht hier im Forum rumhängen :winki:
 
Der Bug für das löschen der Einstellungen auch damit behoben sein, von der JPY?
Brauch ich da die .odex nicht auch noch?
Bei mir funktioniert es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier hast du auch noch einmal beide Dateien.
 

Anhänge

  • browser.zip
    602,1 KB · Aufrufe: 100
  • Danke
Reaktionen: Tom2406
Danke, aber leider funktioniert es nicht, hätte jetzt auch einen ältere Version geteste leider geht nur der Browser von der JPY
 
Hat eigentlich jemand mal einen anderen Stock Browser für die JPY installiert und vernünftig zum laufen bekommen?
2.2 Browser lässt sich zwar mit ein wenig Geschick installieren, hat aber FC beim speichern von Fotos. Der JS5 Browser lässt sich partout (zumindest bei mir) nicht installieren.

Ich möchte eigentlich ungern auf die JS5 wechseln, da die JPY mit Speedmod Kernel zum ersten Mal seit ich das SGS habe, vernünftig und mit annehmbaren Akkuzeiten läuft. Das einzige was mich doch sehr stört, sind diese zerrissenen Seiten beim scrollen im Browser.
 
Du brauchst einen Fileexplorer und root.
Du musst Dein System mounten. system/app ist r/o also read only
Das stellst Du mit dem Root Eplorer z.B. auf r/w also read/write.
Dann kannst ihn kopieren.
Wenn Du es so probierts bekommst Du die Meldung "Anwendung nicht installiert" oder?
 
Das ist schon klar! :winki:
Das habe ich auch alles! Lässt sich aber trotzdem nicht installieren, bzw. installiert sich nicht von selbst.

Die 2.2 habe ich per Recovery und gelöschtem Dalvik Cache installiert bekommen. Nur wie gesagt, da gibt es jedes mal FC beim Foto speichern.
Hängt warscheinlich mit dem Download Manager zusammen, da der ja 2.2.1 ist. Den wollte ich aber nicht auch noch tauschen. :smile:

Die JS5 bekomme ich gar nicht installiert. Da kann ich machen was ich will, die wird nach dem Reboot erst gar nicht angezeigt.
 
Bei mir ist es das selbe, habe es auch über den Root Explorer hineinkopiert.
Funktioniert nur flüssig mit der JPY Version.
 
Flash doch die JS5 dann brauchst nix hin und her zu installieren. Du hast jetzt die JPY oder die JPO oben?

Getalptalkt von unterwegs
 
Ich habe die JPY drauf.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
3.619
ohne
O
G
Antworten
14
Aufrufe
3.856
GGK
G
S
Antworten
5
Aufrufe
803
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten