1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Joey, 14.09.2010 #1
    Joey

    Joey Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    mir ist grade etwas aufgefallen!

    Wenn das Phone für etwas längere Zeit (paar Minuten) im ... ich nenn es mal Standby Modus ist und ich das Display anschalte, sehe ich statt dem WLAN-Symbol das HSPDA Symbol.

    Da das Phone ja trotzdem Internetverbindung hat und Daten empfängt, geht dies ja denn über meinen Handyvertrag, oder?


    Viele Grüße!
     
  2. Lion13, 14.09.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Korrekt!

    Du kannst das Abschalten des WLAN im Standby auch verhindern: -> Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Wi-Fi-Einstellungen -> Menü -> Erweitert -> Wi-Fi Standby-Richtlinie: Wenn du dort auf "Niemals" stellst, bleibt die WLAN-Verbindung erhalten.
     
    Joey gefällt das.
  3. Joey, 14.09.2010 #3
    Joey

    Joey Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    AAAH ... ich bin nie auf die Idee gekommen, mal den Menüknopf zu drücken.

    Vielen Dank !!! und Sorry :D
     
Du betrachtest das Thema "[Erledigt] Kein WLAN im Standby?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",