[Erledigt] Kontakte werden nicht mehr angezeigt

P

powerbean

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich brauche Hilfe - meine Kontakte sind weg (waren auf SIM) und neue kann ich auch nicht eingeben. Ist gesperrt. Kann keinen Fehler finden.
Kann mir jemand einen Rat geben? Ich habe zwar ein Google Konto aber habe nicht Sync.
Danke und Gruss
 
Hallo!
Netz hast du? Schonmal das SGS ausgeschaltet und neu gebootet?

LG
Daniel
 
Und der heutige Award für den besten Titel geht aaaaaaaaan *trommelwirbel*

Powerbean!

Gratulation! :flapper:



Bitte achte auf einen Titel, der was mit deinem Problem/Anliegen zu tun hat!


Vielleicht werden dir die Kontakte nur ausgeblendet, geh in die Kontakte App - dort auf Einstellungen und dann auf Anzeigeeinstellungen und schau ob dort der Haken bei Sim weg ist, das macht das SGS durch Google mal gern.
 
  • Danke
Reaktionen: mcdaniels
Hallo zusammen,
sorry, wenn meine Beschreibung nicht so korrekt war. Bin neu hier.

Aber vielen Dank für die Hilfe - es funktioniert wieder.
einen schönen Tag und Gruss
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.590
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten