[Erledigt] Lookscreen Shortcut AN/AUS

S

SvenY

Erfahrenes Mitglied
37
Ist euch eine App/Widget/Funktionalität bekannt mit der man die Lookscreen-Funktion bequem ein und ausschalten kann?

Ich brauche nicht 24Std am Tag den LookScreen, besonders nicht wenn es bei mir daheim auf dem Tisch liegt oder ich alleine im Büro bin; daher die Frage in die Runde, kennt einer von euch einen Weg diesen SicherheitsScreen temporär zu deaktivieren? Weil immer das Muster/Code/Passwort eingeben um es auszustellen und dann wieder neuanlegen ist durchaus unpraktisch.

Vielleicht hat sich der eine oder andere ja auch schonmal genau das gefragt und kann aushelfen, wäre für jede Info dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Extended controls

od. No lock - market -free

using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: SvenY
Und hier mal mit Bild (Extended controls) :winki:

 
No lock tut genau das was es soll, extendet controls wäre mal wieder mit der Kanone auf Spatzen geschossen, dennoch danke für den Screenshot, mir reicht erstmal no lock.
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.568
Toccata
Toccata
S
Antworten
4
Aufrufe
2.652
smartie22
S
Zurück
Oben Unten