1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Hilbert86, 11.07.2011 #1
    Hilbert86

    Hilbert86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute

    Ich hab ein Problem immer wenn mich jemand anrufen will geht meine Mailbox ran obwohl mein Handy an ist und empfang hat. Hatte die Mailbox eigentlich ausgeschaltet. Ist echt komisch mal gehts mal gehts nicht. Habe die SMS'en schon satt von wegen der Anrufer.... hat versucht sie anzurufen -.- Ich habe es jetzt einige male getestet von 5 anrufen kommt 1 durch bei 4 geht die Mailbox ran obwohl es an ist.

    Kann mir jemand weiter helfen? Ich kriege die Krise. Auch beim Anrufen gibts probleme mal ruft er an mal wieder nicht vlt liegt das ja am Sensor aber das andere Problem denke ich liegt an was anderem.


    Firmware Version 2.3.3
    Kernel 2.6.35.7-I9000BUJVA-CL220544
    root@DELL102 #2

    Neustart hab ich schon etliche gemacht kein Unterschied. Die SIM Karte ist neu stammt von diesem Jahr.

    Viele Grüße und danke für jeden Tip im vorraus
    Hilbert
     
  2. Handymeister, 11.07.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hilbert86 gefällt das.
  3. Hilbert86, 11.07.2011 #3
    Hilbert86

    Hilbert86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Also habe das Problem gefunden. Es lang an der Facebook app die immer angemeldet war ich war also immer on. Deswegen auch der Datenverkehr die Ganzezeit deswegen auch das Problem. Damit kann ich zwar leben werde es aber wohlmöglich gegen ein Iphone austauschen... -.-
     
  4. Handymeister, 11.07.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    ... was aber an dem Problem nichts ändern würde! Wenn das Netz keine gleichzeitige Daten- und Sprachnutzung erlaubt, kannst Du kaufen was Du willst.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Du betrachtest das Thema "[Erledigt] Mal erreichbar, mal nicht" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",