[Erledigt] Max. 2 Stunden telefonieren? Geht da nicht mehr? (T-Mobile)

GIGAmaster

GIGAmaster

Fortgeschrittenes Mitglied
7
hi leute,

ich kann mit meinem handy max. 1:59 h telefonieren und dann legt mein handy automatisch auf.
weiß einer ob man das ausstellen kann oder sie zeit verlängern kann??

mfg
GIGAmaster
 
Die Zwangstrennung liegt an deinem Anbieter, da kann man am Handy nichts gegen machen.
 
früher konnte ich mit t-mobile mehr als 2 stunden telefonieren... und n kollege von mir is auch bei den und joar da geht kommischer weiße :-/
 
ich bin auch bei t-mobile und kann so lange telefonieren wie der akku hält :D
ich vermute mal das es bei deinem tarif liegt, das dort eine art sperre oder ähnliches drin ist. einfach bei tmoblie anrufen und die sperre deaktivieren lassen. fertig
 
@ gokpog

du hast doch recht.. hab bei t-mobile grade angerufen... man kann nur max 1:59 h telefonieren. das haben die seit anfang des jahres so...

@galaxyS-rookie

die alten tarife sind davon nicht betroffen...
jez ist bei einem neuen vertrag eine sperre drin, aber das hat die olle am pc nicht gesehen..
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten