[Erledigt] Mein SGS lädt mein Video nicht bei Youtube hoch

G

grazer32

Fortgeschrittenes Mitglied
4
hallo

habe lange überlegt ob ich es bei apps oder doch hier reinstelle, aber da klingt mir das telefonunterforum doch geeigneter


ich habe ein video gemacht was satte 80 mb hat, nun lässt mein galaxy mich dieses aber nicht per youtube hochladen.
ist das video zu gross? kanni ch mir nicht vorstellen, kann ich das video mit einem kostenlosen programm bearbeien u. was wäre da gut? oder kann man es trotzdem irgendwie hochladen?

und noch eine frage warum kann man fotos bei facebook problemlos so hochladen u. für youtube will er immer eine wlan verbindung haben?
 
Hi, ich selber habe schon 2videos ohne wlan bei YouTube hochgeladen ohne Probleme (Waren jeweils. so 100mb groß)

Was hast du denn für ne Firmware? Bzw hast die neueste Version von der youtubeapp?
 
firmware habe ich die 2.2.1 von samsung selber, hm. neuste verson von youtubeapp könnte ich jetzt net sagen, wo sehe ich ob ich die neueste habe bzw. lt. market ist die neueste version oben da keine aktualisierung kommt

danke
 
Eigentlich sollte das kein Problem sein! Habe mit der 2.2.1 öfter Videos auf Youtube hochgeladen.
Teilweise auch über 100Mb. Kommt eine Fehlermeldung? Hatte 1-2x die Meldung das der Android-Uploader nicht funktioniert hat.
Einfach wieder versucht und schon ging es wieder.
 
hm. nach gut 15 versuchen hat er es genommen.

danke
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten