[Erledigt] Nach Flashen auf 2.3.2 geht SMS nicht in den Vollbildmodus

nobody573

nobody573

Enthusiast
2.488
Hallo liebe helferlein hat auch jemand das problem das er nach dem flashen beim sgs auf 2.3.2 wenn er auf die eingegangene sms od. gesendete tippt das dann sich die sms nicht mehr in den vollbild modus geht hoffe ihr versteht was ich meine wo es die sms nur einzelnd anzeigt


und hat jemand eine lösung kenne mich damit nicht aus und kolleg ist nur iphone speziallist aber würde mir helfen nach anleitung danke für die hilfe im voraus
:D
 
Hallo

Das ist unter 2.3.2 bzw 2.3.3 so.
Dafür werden aber die SMS vollständig Angezeigt, nicht wie vorher nur der erste Teil.

Gruß
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.198
jna
jna
Zurück
Oben Unten