[Erledigt] Nachrichten Status?

H

hellcow

Neues Mitglied
1
Bin verwirrt, weil:
wenn eine Kurzmitteilung eintrifft, wird dieses ja in der oberen Statusleiste angezeigt, dass ist ja auch gut so. Aber wenn ich nun darauf antworte usw. bleibt die Anzeige oben da, auch wenn es eine längere *Unterhaltung* wird.
Um dieses icon zu lösen muss man erst die Leiste ausklappen und Löschen drücken. Soll das so sein? weil mit einer Antwort auf die Nachricht bestätige ich doch quasi jene als gelesen und nicht mehr neu?
Bin ich zu pingelig oder verpeil ich da was?
 
Hallo

das ist leider ein fehler..wird ab jm5 besser und mit 2.2 ist der fehler dann ganz weg

Gruß
 
Das stört mich auch total ;)

Man muss nämlich direkt auf die Nachricht klicken (Nachricht öffnen) damit sie auch als gelesen akzeptiert wird!
Meistens ist bei mir jedoch der Text nicht lang genug, dass es sich lohnt die Nachricht nochmals im extra Fenster anzeigen zu lassen.
Finde dies ziehmlich störend, konnte aber leider noch keine Lösung finden.

Lg
 
PHU, danke ihr zwei, jetzt bin ich echt beruhigt, hatte schon starke Selbstzweifel.
danke auf jeden :)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
3.497
ohne
O
M
Antworten
2
Aufrufe
1.578
rihntrha
R
K
Antworten
15
Aufrufe
4.873
Caliban07
Caliban07
Zurück
Oben Unten