1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. darkawake, 16.06.2011 #1
    darkawake

    darkawake Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich darf mich nun auch als glücklicher Galaxy S Besitzer fühlen ;)
    Hatte mir bevor Gingerbread offiziell draußen war schon darky's Rom raufgeflasht (hier).
    Jetzt ist mir aufgefallen, dass bereits darkcore 2.6 draußen ist, deshalb hab ich das direkt draufgeflasht. Funktioniert alles wunderbar, doch jetzt ist der Internetspeed sau lahm. Ich erreiche nur eine Geschwindigkeit von ca. 20 kb/s.

    Hatte zufällig jemand dasselbe Problem und konnte es lösen?

    Edit: Habe mal einen Routerreset gemacht, siehe da, wieder guter Speed. Ich sollte wohl eher die Probleme bei mir suchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2011
Du betrachtest das Thema "[Erledigt] Plötzlich langsames Internet" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",