[Erledigt] Problem mit Datennetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SODA-MAX

Neues Mitglied
0
Hallo,

hatte die Nacht mein Galaxy S im Flugmodus. Habe es vorhin wieder in den normalen Modus geschalten. Seit dem verbindet es sich nicht mehr in das UMTS Netz. Habe bereits neu gestartet. Auf dem Galaxy ist 2.2 drauf (JPK) und ein Speedlag mehr nicht.
Auch wenn ich es wieder in den Flugmodus stelle und wieder zurück stelle, geht es nicht.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Grüße

Matthias
 
Das hat ich auch schon mal (JM8).

Hab dann einfach etwas rumgespielt (zB W-Lan an/aus, etc.) und auf einmal hatte er es wieder.
 
Hallo,

danke dir für die Antwort. Auf einmal geht es wieder. Hat sich selbständig verbunden :D

Thread kann geschlossen werden. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.701
Sencharo
S
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.199
bitstopfen
bitstopfen
U
Antworten
0
Aufrufe
1.994
UntilForce
U
Zurück
Oben Unten